Evangelisieren mit Nachhaltigkeit

Lounge im Vereinslokal

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Philipper 4:13

Liebe Freunde, Unterstützer und Mitstreiter für die Sache Gottes.

Der Verein „Bewegung ins Leben“ sucht für die geistliche Erneuerung im Land Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit um das Evangelium mit Nachhaltigkeit weiterzugeben.

Der Verein wurde August 2016 gegründet und nun sind wir bereit -unter der Führung des Herrn- die nächsten Schritte zu gehen. Wir haben in dieser Zeit viele Erfahrungen gemacht und wollen diese weiter geben und laden dazu Gläubige ein sich einzubringen um Verantwortung zu nehmen und um Mitzugestalten.

Durch unsere Öffentlichkeitsarbeit gibt es täglich ein reiches Maß an Gesprächen mit den verschiedensten Menschen. Für jedes Gespräch, für jeden Flyer, für jedes Heft oder Bibel die hinaus gehen, sind wir Gott dankbar, denn jeder Kontakt ist eine gesäte Saat und möchte zur Errettung beitragen.

Zusätzlich haben wir ein Vorhaus -wettergeschützt und bis 23:00h beleuchtet- ein Karussell mit 40 verschiedenen Flyern, Heften, Traktaten und Bibeln wo die Unterlagen zum mitnehmen angeboten werden. Davon wird reichlich Gebrauch gemacht. Jede Woche gehen zwischen 15 – 40 verschiedene Unterlagen unter die Menschen, manchmal sind es über 100.

Das ganze Angebot der christlichen Literatur wird kostenfrei in Kooperation mit der Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach weitergegeben. Zusätzlich haben wir auch italienische Traktate, Hefte, Flyer und Bibeln für Touristen bereit, sowie arabische Hefte und Bibeln hinzugefügt.

Alle zwei Monate verteilen wir verschiedene Druckwerke der Stiftung mit der „Bewegung ins Leben Nachrichten“ an ca. 2.500 Haushalte. Im November bringen wir heuer -fast 10.000- hochwertige Kalender von Heukelbach unter das Volk.

Die Briefkasten-Aktion ist unsere Kernarbeit aus der dann die weiteren Beziehungen entstehen. Nach Erfahrung bedarf es nur einer Stunde um eine Briefkasten-Aktion von 300 Schriftstücken zu erledigen. Umgerechnet auf einen Monat können dann 1.000 oder noch viel mehr Schriftstücke spielend weitergegeben werden. So wird die Saat des Evangeliums -solange wir die Möglichkeit haben- über das Land gesät und der ausgetrocknete Boden aufgelockert um befeuchtet zu werden.

Wenn du in deiner Stadt die “ Schriften-Tankstelle“ für die geistliche Erneuerung im Land sein möchtest und dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, dann sprich mit uns und sehen wir wie Gott uns für Seine Sache verwenden will. Bete dafür, kontaktiere uns, mach einen Termin und kommen wir ins Gespräch. Danke und dem Herrn Jesus anbefohlen.

Denn welche Er von jeher kannte, die hat Er auch bestimmt, dass sie dem Bilde Seines Sohnes ähnlich sein sollten; damit Er der Erstgeborene unter vielen Brüdern sei. Römer 8:29
https://platform.twitter.com/widgets.js

© 2017 Bewegung ins Leben e.V. alle Rechte vorbehalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s